Jürgen Bemsel, KFZ-Sachverständiger

Jürgen Bemsel
KFZ-Sachverständiger
Geschäftsführer

Kontakt

KFZ-Sachverständiger Jürgen Bemsel erstellt seit dem Jahr 1986 versicherungs- und werkstattunabhängige Wertgutachten. Als kompetenter Sachverständiger ist er bei Rechtsanwälten, Gerichten, Werkstätten, Versicherungen, Leasinggesellschaften, Behörden, Polizei und Privatpersonen bekannt und geschätzt. Neben seiner langjährigen Erfahrung bietet er höchste Zuverlässigkeit und schnelle Schadenregulierung.

Er kann kurzfristig vor Ort sein, um schnell ein neutrales und objektives Gutachten zu erstellen. Bei Auftragserteilung bis 12 Uhr wird das Gutachten sogar am selben Tag fertiggestellt. Zu seinen Kunden gehören Privatpersonen, Unternehmen und Werkstätten.

Jürgen Bemsel ist zertifizierter KFZ-Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und -bewertungen.

bemsel-logo-3
KFZ-Sachverständigenbüro Jürgen Bemsel
Webdesign & Onlinemarketing von
OMERGY
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.